Samsung Techwin wird zu Hanwha Techwin

In einer Pressemitteilung gibt Samsung Techwin Europe Limited bekannt, dass das Unternehmen ab dem 1. April 2016 unter dem Namen Hanwha Techwin Europe Limited agieren wird. Einfluss auf die Produktpalette und -Qualität hat dies allerdings nicht.

„Vor einem Jahr wurde Samsung Techwin Teil der Hanwha-Gruppe. Obwohl sich der Name ändert, bieten unsere Produkte weiterhin die gleiche Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationskraft“, sagte Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Präsident bei Samsung Techwin Europe. “Auch verändern sich unsere Produktionsstätten, Vertriebsunternehmen und Channel-Partner nicht.”

Von Hanwha Techwin angebotene Samsung-Markenlösungen umfassen ein wachsendes Sortiment der fortschrittlichsten WiseNetIII-Megapixel-Kameras der Industrie sowie neue Produkte der beliebten WiseNet Lite Serie. Dank der neu eingeführten WiseNet HD+ (Analog-HD)- Kameras und DVRs können Anwender mit analoger Infrastruktur die Vorteile der HD-Technologie nutzen.

Über Hanwha Techwin Europe Limited

Hanwha Techwin Europe Limited, ein Geschäftsbereich von Hanwha Techwin, ist ein führender Anbieter von fortschrittlichen Videoüberwachungslösungen für IP-Video-, analoge und hybride Systeme. Aufbauend auf der Innovationsgeschichte des Unternehmens, widmet sich Hanwha Techwin Europe der Bereitstellung von Lösungen mit einem Höchstmaß an Leistung, Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz für professionelle Sicherheitsanwendungen und setzt zum Beispiel seine Entwicklungen für erweitere Edge-Geräte und Videoanalyse fort. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.samsung-security.eu