Samsung Techwins SRN-4000 erhält den CCTV Product of the Year Award

 

SRN-4000-420x157

Der SRN-4000, Samsung Techwins 64-Kanal-NVR, wurde von den Lesern des PSI-Magazins (Professional Security Installer) als CCTV Produkt des Jahres 2015 gewählt. Die Verleihung der begehrten Auszeichnung fand auf dem PSI Premier Awards Dinner statt, an dem über 150 Vertreter der Sicherheitsindustrie am 2. Juli 2015 in Stapleford Park nahe Melton Mowbray teilnahmen. Sicherheitsfacherrichter prämierten die Gewinner der einzelnen Kategorien in Anerkennung von Innovation und Qualität.

Der SRN-4000 minimiert die Gesamtbetriebskosten einer Videoüberwachungsanlage dank seiner extrem robusten, sofort einsetzbaren, Linux-basierten Videoaufzeichnungslösung. Der SRN-400 kann Bilder mit beeindruckenden 64×2-Megapixeln in Echtzeit aufzeichnen. Zudem besticht er durch seine zuverlässigen Funktionen zur Bereitstellung von hoch belastbaren und wartungsarmen Aufzeichnungslösungen. Diese Funktionen umfassen eine integrierte Hot-Swap-Festplattenaustauschfunktion, dank welcher die Aufzeichnung im Fehlerfall fortläuft, und eine doppelte Stromversorgung zur Verbesserung der Betriebssicherheit.

Die Bildschirm-Bedienoberfläche kann mit dem ‚Easy Setup‘-Assistenten in nur vier Schritten eingerichtet werden. Auch können Kameras einfach registriert werden.